Ehemalige Frau Rat Goethe-SchülerInnen

Abitur in Duisburg

im 20. Jahrhundert ^_~
Dies ist Eure Seite, liebe Frau Rat Goethe-SchülerInnen. Erinnerst Du Dich noch an Deine Schule, Lehrer und die MitschülerInnen? Tauscht Eure Erinnerungen aus.

Hier ging es zum Archiv. (Inzwischen gelöscht.)

Startbild fraurat

Zur Zeit wird diese Seite hauptsächlich zur Koordination von Klassentreffen benutzt. Sie kann aber weiter ausgebaut werden rund um das Thema: Frau Rat Goethe-Gymnasium in Duisburg. Dafür sind Informationen und Fotos willkommen. Ich freue mich, wenn Du etwas zur Geschichte der Schule oder zu Klassentreffen beisteuern kannst.

Melde Dich bitte an, wenn Du die Informationen zu den Treffen lesen und anderen ehemaligen (Mit-)Schülerinnen eine email schreiben möchtest. Dafür benötigst Du nur eine email Adresse und bitte schreibe kurz dazu, wann Du auf Frau-Rat warst. Ich werde Deinen Zugang dann baldmöglichst freischalten.

Die verschiedenen Bereich wie "Abi 70" sind nur jeweils für Mitglieder dieser Gruppe sichtbar. Das Forum ist in den Abi-Jahrgängen nur für angemeldete user sichtbar, im allgemeinen Bereich für alle. Bitte berücksichtige dies, wenn Du einen Beitrag schreiben willst.

Wenn Du auf Adressen klickst und dann dort auf einen Namen, kannst Du direkt eine Nachricht verschicken, wenn diejenige eine email Adresse hinterlegt hat. In diesen Bereich kommst Du aber nur, wenn Du Dich angemeldet hast. Solange Du noch nicht registriert bist, kannst Du mir eine email schreiben, indem Du auf Kontakt klickst.

Bist Du weder vom Abitur-Jahrgang 1970 noch 1971, freue ich mich auch über eine email, ich kann gerne weitere Kategorien einfügen. Es wäre schön, wenn dies ein Forum für unsere ehemalige Schule wird.

Ich freue mich darauf, von Euch zu hören.
Bettina

Panta rhei - alles fließt.

Startbild fraurat